Gästebuch

Auszüge von Kundenmails, die Rosenzauber in der Behandlung erlebt haben:


Christine N , 62 Jahre mit sehr empfindlicher Haut
»...ich fühle mich nach der Behandlung frisch und munter, dies hielt auch den ganzen Tag.«

 

Francesca l. Aus Mailand, 39 Jahre
»...die Butter ist schon seit ein paar Tagen aus, das Stück Seife wird mit jedem Tag kleiner, aber die Erinnerungen an die wunderschöne Behandlung verblassen nicht.«

 

Natascha St, 37 Jahre
»...heute ein paar Worte zur Drei Eben Behandlung, aufgefallen ist mir, das die Seife und die Butter sofort in Kontakt mit dem Körper gehen, ein Gefühl des Fliessens, alles kommt in Fluss und wird bewegt, körperlich als auch seelisch, es fühlt sich an, wie der Gesang des Lebens, die Pflegebutter hat etwas sehr einhüllendes und wärmendes, macht dabei aber nicht schläfrig sondern hellwach und noch lange danach habe ich den Eindruck, das sie stark entzündungshemmend und beruhigend auf meine Haut wirkt.«

 

 Naturkosmetik erleben

 

Margit Sch. aus Potsadam 46 Jahre

...meine Haut sagt danke, ich bin ja so glücklich und ich bin froh, dass ich nicht einfach gute Sachen gekauft habe, sondern mich vertrauensvoll  in Ihre Hände begeben habe.

 

Monika M. 51 Jahre

...mein erstes Mal mit einer Trefiori Seife war und ist immer noch wunderbar. Die Trefiori Seife Sonnenfeuer ist einfach zauberhaft schön, weich im Schaum und sehr ! ergiebig; ich darf immer noch lernen, das weniger manchmal mehr ist.

 

vom i.Phone gesendet

Ich wollte mich einfach nochmal für die schöne Behandlung bedanken. Es hat wieder sooo gut getan, meine Haut  und ich fühlen  sich super aufgetankt an,

herzlichst  Kathrin M.